ich bin durcheinander, verwirrt, verplant. wieso kann mich ein einfaches hey und 'n tschüss so aus der bahn werfen? ich hab' echt gedacht, du würdest mich nu' nicht mehr interessieren. und heute. dein freches hey. - dann das schweigen. ich weiss ja, dass seit den sommerferien alles anders ist. aber früher konnten wir doch auch reden. wir konnten verdammt gut reden. dein fast geflüstertes - es klang so entschuldigend. - tschüss, es brachte mich aus der bahn. und ich hab' echt gedacht, ich hätte es im griff. und nun nach 'nem halben jahr merk' ich, dass ich doch nicht so stark bin, wie ich eigentlich gedacht habe. es macht mich echt fertig.

 i never wanted to lose you. now i meet you at the station and i don't know what to say.

18.1.08 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen