über loslassen und dann doch wieder zurücknehmen.

der film war süss. der film war echt süss. klar, das buch ist besser. aber der film ist gelungen.

morgen dann endlich.. sonntag, man ! faschingumzug. find' ich klasse. mit steff, sev und robbin. ebenfalls geburtstag von meiner besten. haa. wird toll.

sollte wohl mit einigen menschen abschliessen. weil zu viel passiert ist. das selbe immer und immer wieder. tut zwar weh, ist aber so. und ich kann mir noch so oft sagen diese menschen kannst' vergessen. aber schlussendlich gehts dann doch nicht. was solls. freu' mich auf morgen. und bastapunktendeaus.

wieso muss sich alles verändern?

ich will das letzte jahr noch mal leben & alles anders machen.

27.1.08 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen