wir haben drei stunden nach dieser ratte gesucht. drei verdammte stunden. und wo war sie? geeenau, im schrank ..

danach in die satdt, zu steff, sev & martina. oder wie die heisst. undja, ich muss sagen, ich bin 'n bisschen enttäuscht von meiner besten freundin. aber egal. ist schon gut.

lachend gingen dann alex und ich zum bahnhof, als wir dann im bus sassen, war plötzlich erich nehmen uns. mit dem gelabbert. dann an der bushalte raus, mit alex noch eine geraucht. und dann sind erich und ich nach hause gezottelt, weil der ja eh nur 10 m neben mir wohnt.

es war 'n schöner abend. echt schön. geniesse solche zeiten, auch wenn's auf & nieder geht.

 morgen gehts dann mit alex, erich, denny & sonst wem skaten in die halle. uuuuui !!!1 und abends feiern,.. oder halt frustsaufen. wir werden sehen ! denkt an mich um 8:30.

ICH BIN GLUECKLICH!!!1

1.3.08 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen